Hello! Wir sind Diana & Florin.

Als verheiratetes Paar sind wir uns der Bedeutung und Einzigartigkeit dieses Tages sehr bewusst. Daher geben wir unser Bestes, um eure besonderen Augenblicke bestmöglich einzufangen.

Wir sind überzeugt davon, dass wirklich emotionale Hochzeitsfotos und Filme nur dann entstehen können, wenn der Fotograf und der Videograf perfekt mit den Hauptpersonen der Geschichte, nämlich euch, harmonieren. Daher sehen wir uns nicht nur als Dienstleister, sondern vielmehr als Teil eures besonderen Tages. 

Facts about us

Wir genießen es, immer wieder neue Orte zu erkunden. Jede Destination bietet uns die Möglichkeit, lokale Spezialitäten zu kosten und faszinierende Architektur zu bewundern. Ein unverzichtbarer Begleiter auf unseren Abenteuern ist unser treues Stativ.Auf diese Weise verewigen wir unsere persönlichen Reisegeschichten.